Startseite » Beliebte Aktien

Beliebte Aktien

Wir stellen besonders beliebte Aktien vor und zeigen, wo diese am einfachsten gehandelt werden können. 

Elektromobilität

Drei besonders beliebte Aktien im Bereich Elektromobilität sind Tesla (aus den USA) sowie NIO und BYD (jeweils aus China). Insbesondere im Jahr 2020 konnten alle drei Unternehmen an der Börse erhebliche Zuwächse verzeichnen. Tesla als Vorreiter in der E-Mobilität konnte dabei die Kurse viele anderer Unternehmen deutlich mit nach oben ziehen.

Tesla, Inc.

Wir zeigen, wie sich die Tesla Aktie seit dem Börsengang in der Vergangenheit entwickelt hat und was der bequemste Weg in 2021 ist, mit Tesla Aktien zu handeln.

NIO Inc.

Wir zeigen die historische Entwicklung der NIO Aktie auf. Es wird analysiert, wie NIO seit dem Börsengang in 2018 performt hat und wie man in 2021 am besten mit NIO Aktien handelt.

BYD Co Ltd.

Wir analysieren die Performance der BYD Aktie und zeigen, wie und wo Anleger am einfachsten Aktien kaufen können.

Wasserstoff

Obwohl die Technologie des grünen Wasserstoffs noch in der Entwicklung ist, konnten Wasserstoff-Aktien an der Börse im Jahr 2020 durchstarten. Es entstand ein regelrechter Boom um Unternehmen, wie etwa Nel ASA, Plug Power oder Ballard, die zuvor den meisten Anlegern noch unbekannt waren.

Nel ASA

Wir werfen einen Blick auf die Nel ASA Aktie, zeigen einige Fundamentaldaten und präsentieren den einfachsten Weg auf, Aktien von Nel ASA zu kaufen.